In der ruhigen Jahreszeit bietet das elegante 5* Strandhotel Savoy Beach & Thermal SPA in Bibione den idealen Rahmen, um einfach einmal abzuschalten und den Alltag hinter sich zu lassen.
01 Anreise nach Bibione
02 - 05 Tag Aufenthalt in Bibione
Spazieren Sie am Strand entlang zum kleinen abgeschiedenen Leuchtturm, erkunden Sie mit dem Fahrrad die Pinienwälder und die Lagune. Bibione verfügt über ein modernes Thermalbad, welches ganzjährig geöffnet ist. Das bikarbonatreiche, alkalische Mineralwasser mit Fluor kommt aus einer Tiefe von 400 Metern mit 52 Grad und ist ganz besonders für die Fangobadetherapie, die Inhalationstherapie und zur Rehabilitation bei Gefäßkrankheiten geeignet. Gegen Gebühr und Voranmeldung stehen Ihnen Fahrräder im Hotel zur Verfügung. An vier Tagen ist der Eintritt für das Thermalbad inklusive.
Zusätzlich vorab buchbar (04 Tag): Ausflug Venedig (ganztägig)
Fahrt mit dem Zug in die Lagunenstadt Venedig. Bei einem Stadtspaziergang erkunden Sie mit Ihrer Reiseleitung die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Es bleibt Ihnen anschließend noch genügend Zeit für einen Stadtbummel oder einen Cappuccino auf dem Markusplatz.
06 Heimreise
Wichtige Informationen:
Einschränkungen im Reiseablauf aufgrund aktuell notwendiger Coronavirus-Sicherheitsmaßnahmen sind möglich.
Nur vorab buchbar
Ausflug Venedig (min. 10 Pers.) € 65,-
Weitere Eintritte, Übernachtungssteuer (ca. € 1,60 p.P./Tag) extra.
Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen.
Gültiger Personalausweis.
Das 5* Hotel in Bibione liegt direkt am Meer, unmittelbar neben dem Thermalbad, das vom Hotel aus durch einen bequemen unterirdischen Tunnel erreichbar ist. Die Fußgängerzone ist nur 150 m vom Hotel entfernt. Die eleganten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, TV, Safe, Minibar, SPA-Set mit Bademantel und Handtuch. Das Luxushotel bietet seinen Gästen zwei Restaurants, Lobby, Bar, Weinkeller, Lesebereich, Pool-Bereich (Schwimmbecken, Wasserspiele, Unterwassermassage und Kinderbecken) und Sonnenterrasse. www.hotelsavoybeach.eu