Beratung & Buchung 07138-9711-0

....einfach besser reisen.

Reisesuche öffnen

Reisefinder

 
Reisekalender

Prof. Dr. Dr. h.c. Ludwig Tavernier

lehrt Kunst und Kulturgeschichte an der Universität Koblenz – Landau. Seine Reisen führten ihn durch viele Länder Europas, nach Zentralasien, in den Nahen Osten, nach Nordafrika, in die Vereinigten Staaten und nach Mexiko. Seit mehr als 30 Jahren leitet er Studienreisen. Wir freuen uns, dass wir Prof. Tavernier für uns gewinnen konnten. Seine Art und Weise, komplexe Zusammenhänge zu vermitteln und mit der Gegenwart zu verbinden, begeistert die Gäste.

Begleiten Sie mich ...

© Walter Huwiler, Luzern Tourismus

Silvesterglanz am Vierwaldstättersee

Ihre Reiseleitung : Herr Prof. Dr. Dr. h. c. Ludwig Tavernier Berge muss ...
5 Tage
ab 1074,00 €
28.12.2021 - 01.01.2022