Der Setra S6 auf den Namen „Kraichgau-Falke“ getauft, stammt aus dem Jahre 1962. Er ergänzt seit 2016 unseren Oldtimer Fuhrpark. Durch seine großen Front- und Seitenscheiben sowie einer Dachverglasungen garantiert er den Reisegästen eine perfekte Rundumsicht. Der Oldtimerbus bietet 22 Sitzplätze, ein Radio, einen Anschluss für einen iPod sowie einen Kassetten-Schacht mit einer Mikrofon-Anlage. Dank seines Kofferraums können mit dem „Kraichgau-Falken“ auch mehrtägige Reisen durchgeführt werden.
Typ/Baujahr Setra S6 / 1962
Aufbau: Kässbohrer, selbstragender vierkant Rohrrahmen
Maße L 6,75 m, B 2,23 m, H 2,78 m
Leistung 66 kw / 90 PS
Motortyp: 517 D4/K Henschel
Getriebe: 5-Gang manuelle Lenkradschaltung
Sitzplätze 20 +2 Reiseleitersitze
Ausstattung: Mikrophone, Kassettenschacht, Ipod-Anschluß, Vorhänge,
Dachgepäckträger
Mieten Sie diesen Oldtimer-Bus für einen besonderen Anlass, wie zum Beispiel für eine Hochzeit, ein Jubiläum, Firmen-Event oder ein Jahrgangstreffen.
Wer bei MÜLLER REISEN eine Busreise bucht, hat sich für ein Maß an Komfort entschieden, das kein anderes Verkehrsmittel auch nur annähernd bieten kann.
... einfach besser reisen!